Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Old Things

Wann auch immer der Zeitpunkt für etwas kommt, vergeht ein anderer in der Unendlichkeit des Vergangenen. Liebe kommt und geht. Was bleibt ist nur der kalte Hauch an meinem Hals, der sinnliche Duft in meiner Nase oder das Bild einer glücklichen Person hinter den Liedern meiner geschlossenen Augen.

 Ist das alles?

Nein. Es bleibt die Leere in meiner Brust... Die Leere die mich nach Atem ringen lässt, um zu füllen was einst voller Leben war. Doch nun gefüllt mit Nichts fühlt mein Herz sich schwer bei der Suche nach neuem Glück, nach einem neuen Hauch, Duft oder einfach der Person die Leben schenkt.

Dies ist es was ich begehre. Ein wenig "Leben"


22.10.12 01:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung